Aktuelle Bildergalerien
US-Racing-Videos
Sortieren nach:
NASCAR Edwards gratuliert Busch
Datum: 07.07.2008
(0)
NASCAR Freude im Team Gibbs
Datum: 07.07.2008
(1)
Weitere US-Racing-Videos
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
US-Racing-Newsletter

US-Racing-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen US-Racing-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Community

Forum & Chat

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in Echtzeit im Chat oder in unserem Forum!
Zum Forum
Zum Chat

Sebring: Zweite Gruppe nimmt die Arbeit auf

05. März 2008 - 10:43 Uhr

Neun Piloten werden am Mittwoch und Donnerstag in Sebring die zweite IRL-Testgruppe bilden - Penske, Ganassi, Dreyer and Reinbold, Panther und Foyt

Helio Castroneves
Auch "Spiderman" Helio Castroneves wird Mittwoch und Donnerstag fahren
© IRL

(Motorsport-Total.com) - Die erste Testgruppe hat in Sebring ihre Vorbereitungen für die Rundkursrennen abgeschlossen, nun trudelt die zweite Welle in Florida ein, die am Mittwoch und Donnerstag ihre beiden Testtage absolvieren wird. Neun Piloten aus fünf IRL-Teams werden dazu erwartet.

Penske Racing tritt mit Helio Castroneves und Ryan Briscoe an, die Ganassi-Mannschaft schickt Scott Dixon und Dan Wheldon. Die beiden Einzelkämpfer Vitor Meira (Panther Racing) und Darren Manning (Foyt Racing) werden ebenso vertreten sein, wie Dreyer and Reinbold, bei denen Buddy Rice an beiden Tagen fahren wird, während Milka Duno und IndyCar-Veteran Townsend Bell jeweils eine Session bestreiten.

Alles für den Fan!
In unserem Fanartikel-Shop finden Sie alles, was das Herz eines Motorsport-Fans begehrt, zum Beispiel Caps, T-Shirts, Fahnen, Modellautos und Accessoires.
Zum Fanartikel-Shop

Andretti-Pilot Tony Kanaan erwartet, dass seine beiden Tagesbestzeiten am Donnerstagabend Geschichte sind: "Ich wette, dass sie eine ganze Sekunde schneller sein werden als ich", erklärte der Brasilianer. "Die Strecke wird immer besser, die Temperaturen sind perfekt und auch das Auto verbessert sich permanent."

Eine Teilnahme der ehemaligen ChampCar-Teams stand für diese Woche nie zur Debatte. Für die Wechsler soll jedoch so schnell wie möglich ein eigener Testtermin gefunden werden, damit sich die Mannschaften möglicherweise auf eine Teilnahme ab dem Homestead-Rennen vorbereiten können.