• 14.02.2008 14:30

  • von Pete Fink

Villeneuve in Daytona ohne Sponsor

Hauptsponsor CGI hat sich offenbar in letzter Sekunde zurückgezogen, nun steht Jacques Villeneuve für das Daytona-Wochenende ohne Unterstützung da

(Motorsport-Total.com) - Sollte sich Jacques Villeneuve für das Daytona 500 qualifizieren, dann wird sein Bill-Davis-Toyota wohl ohne einen Sponsoraufkleber antreten müssen, denn die Zusammenarbeit mit der kanadischen Firma CGI hat sich offenbar kurz vor einer Unterschrift zerschlagen.

Titel-Bild zur News: Jacques Villeneuve

Eigentlich fehlten nur noch die Aufkleber von CGI, die Farbe hat schon gestimmt

Der ehemalige Formel-1-Weltmeister war sich der Sache so sicher, dass die Basislackierung seines Camrys mit der Startnummer 27 bereits in Rot und Weiß gehalten war, wie es CGI-Chef Serge Godin wünschte. Doch im letzten Moment hat es sich der Industrielle aus Montréal nun anders überlegt.#w1#

"Ich bin immer noch zuversichtlich, aber ich hätte es gerne gesehen, wenn wir nun alles unterschrieben hätten", äußerte Villeneuve gegenüber der frankokanadischen 'La Presse', denn nun scheinen einige Fall-Back-Lösungen aktiviert zu werden. Um die Villeneuve-Geschäfte kümmert sich übrigens Barry Green, für den der Kanadier bereits in den 1990er Jahren in der damaligen CART-Serie antrat.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!