Aktuelle Bildergalerien
US-Racing-Videos
Sortieren nach:
NASCAR "Wir sind zusammengerückt"
Datum: 18.11.2008
(1)
NASCAR "Das ist unglaublich"
Datum: 18.11.2008
(1)
NASCAR Edwards siegt im Homestead
Datum: 17.11.2008
(1)
Weitere US-Racing-Videos
US-Racing-Newsletter

US-Racing-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen US-Racing-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Community

Forum

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in unserem Forum!
Zum Forum
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
Besucher wirbt Besucher

Empfehlen Sie uns weiter!

Sie haben Gefallen an Motorsport-Total.com gefunden? Dann empfehlen Sie uns doch Ihren Freunden und Bekannten weiter oder verlinken Sie auf uns!
Seite weiterempfehlen
Logos und Banner
Sie sind hier: Home > US-Racing > Newsübersicht > NASCAR

Der Dodge-Tag von Daytona

18. Februar 2008 - 04:55 Uhr

Vom Außenseiter zum Abräumer - Dodge Motorsports hat in Daytona den haushohen Favoriten von Chevrolet und Toyota einen kräftigen Dämpfer erteilt

Ryan Newman Penske Daytona 500 2008
Ryan Newman bescherte Dodge einen denkwürdigen Daytona-Tag
© NASCAR

(Motorsport-Total.com) - Sechs Dodge Charger beendeten das Daytona 500 unter den Top 8 - wenig Wunder, dass Mike Accavitti, der Direktor von Dodge Motorsports, nach dem Rennen restlos begeistert war: "Wir wussten, dass wir ein superstarkes Team haben würden", so Accavitti. "Wir wussten auch, dass wir eine großartige Saison haben werden, und wir könnten nicht stolzer auf alle unsere Dodge-Teams sein."

Nachdem im Vorfeld zum "Great American Race" alle Welt nur von einem zu erwartenden Zweikampf zwischen Chevrolet und Toyota sprach, sei der Daytona-Sieg von Ryan Newman und Penske "einfach unglaublich und super wichtig" gewesen.

"Das war heute ein totales Teamwork der Dodge-Boys", freute sich Accavitti. "Wir haben jedem erzählt, dass wir immer besser zusammenarbeiten, und dass der Beweis dafür in der Mache ist. Die ganze Woche gab es einen Hype um die Leute außerhalb der Dodge-Boys, das hier ist ein unglaublicher Tag für Dodge und alle unsere Rennteams."

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL