Aktuelle Bildergalerien
US-Racing-Videos
Sortieren nach:
NASCAR "Wir sind zusammengerückt"
Datum: 18.11.2008
(1)
NASCAR "Das ist unglaublich"
Datum: 18.11.2008
(1)
NASCAR Edwards siegt im Homestead
Datum: 17.11.2008
(1)
Weitere US-Racing-Videos
US-Racing-Newsletter

US-Racing-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen US-Racing-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Community

Forum

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in unserem Forum!
Zum Forum
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
Besucher wirbt Besucher

Empfehlen Sie uns weiter!

Sie haben Gefallen an Motorsport-Total.com gefunden? Dann empfehlen Sie uns doch Ihren Freunden und Bekannten weiter oder verlinken Sie auf uns!
Seite weiterempfehlen
Logos und Banner

Rice verschließt sich der NASCAR nicht

21. Dezember 2007 - 15:06 Uhr

Buddy Rice treibt vehement seine InyCar-Pläne voran, doch hat dabei auch die NASCAR im Hinterkopf - die NASCAR als Option für später?

Dario Franchitti
Buddy Rice wird seinem Gegner Dario Franchitti vorerst nicht folgen
© IRL

(Motorsport-Total.com) - Buddy Rice ist einer der verbliebenen Indy500-Gewinner, die offenbar noch nicht vom NASCAR-Virus erfasst sind, während Dario Franchitti und Sam Hornish Jr. bei den IndyCars ihre Zelte abgebrochen und ihre Vormachtstellungen aufgegeben haben, um in der NASCAR ihr Glück zu suchen. Rices Pläne konzentrieren sich dabei auf das Rolex 24 in Daytona, wo er an der Seite von Darren Law und David Donohue in einem Brumos Porsche das Rennen bestreiten wird, sowie natürlich auf die IndyCar.

"Ich bin kurz davor, einen Vertrag zu unterzeichnen. Ich werde höchstwahrscheinlich mit dem selben Team, Dreyer and Reinbold, zurückkehren. Die Sachen sind noch nicht zu 100 Prozent geregelt, aber wir sind nahe dran", erklärt der Sieger des Indy500 von 2004 gegenüber der ' Arizona Republic'.


Tunen Sie Ihren Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com!
"Tunen" Sie Ihren Web-Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com. Die neuesten Schlagzeilen, die Wettervorhersage für Ihren Wunschort uvm. - kostenlos für Internet Explorer und Firefox.
Jetzt Toolbar installieren!

Während die NASCAR-Serie momentan im Zeichen einer Art Völkerwanderung steht und viele namenhafte Superstars aus aller Welt in Amerikas beliebteste Rennserie wechseln, hat Rice das Stock-Car-Rennen noch nicht für sich entdecken können. Vor vier Jahren hat Rice bereits an einem NASCAR-Rennen teilgenommen. Doch das Rennen, ein Truck-Rennen bleibt der einzige Berührungspunkt des 31-Jährigen mit der trendigen Rennserie. Fürs erste...

Denn wie zuletzt David Coulthard ließ es sich auch Rice nicht nehmen, die Gerüchteküche bezüglich einer NASCAR-Zukunft kräftig anzuheizen: "Meine Tür ist immer offen, ich bin immer bereit, etwas anderes zu fahren. Wenn sich die richtige Gelegenheit ergibt, muss man sie ergreifen. Das ist das, was die Jungs (Franchitti und Hornish Jr., Anm. d. Red.) getan haben. Im Augenblick habe ich Möglichkeiten, Open-Wheel-Autos zu fahren."

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL