US-Racing-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen US-Racing-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
Forum
Zum Forum
Eigene Webseite?
Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!Zur Konfiguration
Empfehlen Sie uns weiter!
Sie haben Gefallen an Motorsport-Total.com gefunden? Dann empfehlen Sie uns doch Ihren Freunden und Bekannten weiter oder verlinken Sie auf uns!Seite weiterempfehlen
Logos und Banner
Erste Details zur Daytona-500-Show
Die NASCAR-Fans können sich freuen: Erste Details zu einer Riesenshow anlässlich des 50. Jubiläums der Daytona 500 wurden nun bekannt gegeben
(Motorsport-Total.com) - Es sind noch genau 66 Tage, bis am 17. Februar 2008 die Startflagge zum Daytona 500 fallen wird. Dies ist immer der absolute Saisonhöhepunkt in einer NASCAR-Saison, doch im Jahr 2008 dürfen sich die NASCAR-Fans auf eine ganz besondere Show einstellen.
Denn das Daytona 500 wird an diesem Tag 50 Jahre alt und wer die Amerikaner kennt, der weiß, dass sie einiges auf die Beine stellen werden, um dieses runde Jubiläum des größten und bekanntesten aller NASCAR-Events gebührend zu feiern.
Tunen Sie Ihren Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com!
"Tunen" Sie Ihren Web-Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com. Die neuesten Schlagzeilen, die Wettervorhersage für Ihren Wunschort uvm. - kostenlos für Internet Explorer und Firefox.
Jetzt Toolbar installieren!
So wird etwa der traditionelle Überflug am Ende der Nationalhymne nicht von irgendeiner Flugstaffel durchgeführt werden, sondern zum ersten Mal überhaupt werden wie "Thunderbirds", die berühmte Demonstrationsstaffel der U.S. Air Force, diese Aufgabe mit ihren sechs Lockheed Martin F-16 Fighting Falcons höchstpersönlich erledigen.
Und auch Chevrolet lässt sich nicht lumpen: Das 2008 Corvette Z06 Datoyna 500 Pace Car wurde nun auf der Central Florida International Auto Show vorgestellt. Diese speziell angefertigte, und dem Anlass gemäß in Gold gehaltene, Corvette wird das Feld am 17. Februar über die Startlinie führen.









