NASCAR auf Motorsport-Total.com
Aktuelle Bildergalerien
NASCAR bei Motorvision

Nächster LIVE-Termin
Dover International Speedway, Dover 40003.06. - 18:50 Uhr
Highlight-Sendungen
Charlotte 600 - Highlight28.05. - 21:10 Uhr
Charlotte 600 - Highlight29.05. - 04:55 Uhr
Charlotte 600 - Highlight30.05. - 13:10 Uhr
Die aktuelle Umfrage

Wer gewinnt das Indy 500?

Dario Franchitti
Scott Dixon
Will Power
Helio Castroneves
Ryan Briscoe
Tony Kanaan
Ryan Hunter-Reay
Rubens Barrichello
Marco Andretti
Ein anderer Chevy-Pilot
Ein anderer Honda-Pilot
Ein Lotus-Pilot
ANZEIGE 
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
ANZEIGEFanartikel
Mercedes Benz Motorsport Cap Schwarz
nur 19,95 €
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > US-Racing > Newsübersicht > NASCAR

DEI verlängert Zusammenarbeit mit Manion

21. Dezember 2007 - 16:05 Uhr

Kevin Manion ist schon lange fester Bestandteil von DEI und dass soll nach den DEI-Bossen auch so bleiben - Vertragsverlängerung um drei Jahre

Martin Truex Jun.
Martin Truex Jr. profitierte von der Zusammenarbeit seines Crew-Chiefs
© NASCAR

(Motorsport-Total.com) - Dale Earnhardt Inc. (DEI) hat bekannt gegeben, dass man mit dem langjährigen Crew-Chief Kevin "Bono" Manion einen Dreijahres-Vertrag unterzeichnet habe. Manion, ist bereits seit 1997 Teammitglied bei DEI. Vergangene Saison verhalf er Martin Truex Jr. zu einer Teilnahme am Chase der noch Nextel-Cup heißenden Meisterschaft.

John Story ist froh, den alten Partner an Bord halten zu können: "Chemie spielt bei jedem Rennen eine sehr wichtige Rolle und ich freue mich, dass wir in der Lage sein werden, darauf aufzubauen, was wir in den vergangenen Jahren erzielt haben. Wir freuen uns darauf, im Januar zurück auf die Strecke zu kehren und können hoffentlich damit anfangen, das aufzubauen, was eine Meisterschaftssaison sein könnte."

"Wir sind froh, mit Kevin ein mehrjähriges Abkommen unterzeichnen zu dürfen. Kevin ist ein langjähriger und loyaler Mitarbeiter von Dale Earnhardt Inc. und seine Verdienste sprechen für ihn. Er ist ein erwiesener Meisterschafts-Crew-Chief und fester Bestandteil unserer Firma. Wir freuen uns darauf, die Zusammenarbeit mit ihm fortzuführen, um unsere Organisation weiter wachsen zu lassen", so der Motorsport-Vizepräsident von DEI.

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
TwitterFacebookstudiVZ / meinVZ / schülerVZMister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben