Aktuelle Bildergalerien
US-Racing-Videos
Sortieren nach:
NASCAR "Wir sind zusammengerückt"
Datum: 18.11.2008
(1)
NASCAR "Das ist unglaublich"
Datum: 18.11.2008
(1)
NASCAR Edwards siegt im Homestead
Datum: 17.11.2008
(1)
Weitere US-Racing-Videos
US-Racing-Newsletter

US-Racing-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen US-Racing-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Community

Forum

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in unserem Forum!
Zum Forum
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
Besucher wirbt Besucher

Empfehlen Sie uns weiter!

Sie haben Gefallen an Motorsport-Total.com gefunden? Dann empfehlen Sie uns doch Ihren Freunden und Bekannten weiter oder verlinken Sie auf uns!
Seite weiterempfehlen
Logos und Banner

Wenig Freude bei Tagliani

11. November 2007 - 17:42 Uhr

Alex Tagliani muss bei seinem sechsten Antreten in Mexiko City vom enttäuschenden 14. Startplatz ins Rennen gehen

Alex Tagliani
Alex Tagliani war nach Platz 14 im Qualifying von Mexiko niedergeschlagen
© CCWS

(Motorsport-Total.com) - Lange Gesichter gab es Samstag in der Box von Rocketsports, denn Alex Tagliani kam nicht über den enttäuschenden 14. Rang hinaus. Grund dafür war, laut des Kanadiers, das Wagen-Setup, das einfach nicht passend für die holprige Strecke in Mexiko City gefunden werden konnte.

"Wir konnten bisher den Wagen einfach nicht an die Strecke in Mexiko City anpassen. Ich möchte bei der Crew für die harte Arbeit bedanken, denn wir haben viel unternommen im Versuch den Wagen schneller zu machen," so Tagliani.

Der Rsports-Pilot erklärte, sein Wagen würde stark untersteuern und das Heck ließe sich kaum kontrollieren. "Wenn wir den Boliden bis morgen nicht ein wenig besser in den Griff bekommen, wird das noch ein sehr langes Rennen."

Nun muss Tagliani also sein 131. ChampCar-Rennen von der siebten Reihe aus in Angriff nehmen und rechnet sich dementsprechend geringe Chancen aus. "Natürlich bin ich sehr enttäuscht über den 14. Startplatz, aber nun kann die Devise nur Angriff lauten. Wir können keine Wunder vollbringen, aber wir werden natürlich alles unternehmen."

Dass Tagliani die Zielflagge sehen wird, ist allerdings sehr wahrscheinlich, denn das Team hat bisher 428 der 468 zu absolvierenden Runden komplettiert. Darauf baut der 35-Jährige ebenfalls: "In einem langen Rennen kann viel passieren. Und Standfestigkeit haben wir in der Vergangenheit ja bewiesen."

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL