US-Racing-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen US-Racing-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
Forum
Zum Forum
Eigene Webseite?
Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!Zur Konfiguration
Hmiel über die Unterschiede von DEI und Ganassi
Steve Hmiel ist der neue Renndirektor von Chip Ganassi Racing und kann bereits nach wenigen Tagen die Unterschiede zu seiner alten Firma beschreiben
(Motorsport-Total.com) - Richard Petty, Terry Labonte, Dale Earnhardt Jr., Mark Martin - Steve Hmiel hat in den letzten 30 Jahren seines Schaffens durchaus mit den Big Boys der Szene gearbeitet, und hatte am vergangenen Wochenende in Atlanta sozusagen seinen ersten öffentlichen Arbeitstag bei Chip Ganassi Racing.
Seit 30 Jahren lebt und arbeitet er NASCAR und nach den Gründen gefragt, warum er Dale Earnhardt Inc. verlassen habe, gibt er eine kurze und knackige Antwort. Er habe die Nase voll davon gehabt, dass "großkopferte Manager Entscheidungen in Eckbüros irgendeiner Metropole treffen, anstatt auf den Rennstrecken."
Mit unserer Sidebar haben Sie unsere News immer im Blick, nahtlos in Ihrem Webbrowser integriert. Automatisch werden die neuesten Nachrichten angezeigt, während Sie auf anderen Webseiten surfen können.
Jetzt konfigurieren!
Bei DEI sei es zunehmend schwierig geworden, die Person anzutreffen, der der ganze Laden gehört. "Bei Chip Ganassi rufst du ihn einfach an und sagst 'Hallo Chip'. Das ist komfortabel, denn das kannst du jederzeit machen." Hmiel wolle noch 20 Jahre in dem Business bleiben und "Ganassi hat eine richtig hübsche Firma am laufen."
Doch allzu viel schmutzige Wäsche will er gegenüber seinem alten Arbeitgeber nicht waschen. "Einige Leute gingen, einige wurden hinausgeworfen, andere haben den Glauben verloren und ich hatte die Gelegenheit anderswo zu arbeiten, wo die Dinge noch ein wenig kleiner und persönlicher sind."









