NASCAR auf Motorsport-Total.com
Aktuelle Bildergalerien
NASCAR bei Motorvision

Nächster LIVE-Termin
Dover International Speedway, Dover 40003.06. - 18:50 Uhr
Highlight-Sendungen
Charlotte 600 - Highlight28.05. - 21:10 Uhr
Charlotte 600 - Highlight29.05. - 04:55 Uhr
Charlotte 600 - Highlight30.05. - 13:10 Uhr
Die aktuelle Umfrage

Wer gewinnt das Indy 500?

Dario Franchitti
Scott Dixon
Will Power
Helio Castroneves
Ryan Briscoe
Tony Kanaan
Ryan Hunter-Reay
Rubens Barrichello
Marco Andretti
Ein anderer Chevy-Pilot
Ein anderer Honda-Pilot
Ein Lotus-Pilot
ANZEIGE 
ANZEIGEFanartikel
BMW Motorsport Teamshirt Classic
nur 34,95 €
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > US-Racing > Newsübersicht > NASCAR

Penske mit drittem Auto? - Biffle bleibt bei Roush

04. Juli 2007 - 11:48 Uhr

Roger Penske hat den Einsatz eines dritten Penske für 2008 nicht ausgeschlossen, Roush bestätigt Biffle und weitere NASCAR-Updates

Kurt Busch Ryan Newman Penske
Gesellt sich 2008 noch ein dritter Penske zu Ryan Newman und Kurt Busch?
© NASCAR

(Motorsport-Total.com) - Die Gerüchte um einen dritten Penske-Dodge wollen nicht verstummen: "Wir haben uns noch nicht dazu entschlossen, aber wir denken darüber nach", so Roger Penske am Wochenende in New Hampshire. Ein dritter Dodge könnte 2008 für Sam Hornish Jr. bereits gestellt werden und mit Mobil 1 als Sponsor auftreten.

Alle Spekulationen um einen möglichen Wechsel zu Toyota verwies Penske in das Reich der Fabel: "Wir haben mit niemandem gesprochen", so der Teamchef, der einen klaren Treueschwur zu Dodge abgab. "Wir haben einen langfristigen Vertrag."

In der Personalie Greg Biffle hat Roush-Fenway-Teamchef Geoff Smith nun ein Machtwort gesprochen: "Er ist definitiv nächstes Jahr im Auto", so Smith, der in den nächsten 30 Tagen einen neuen Titelsponsor für den Biffle-Ford bekannt geben will. Aflec gilt hierbei als heißer Kandidat.

Unterdessen plant auch das One-Car-Team von Furniture Row den Einsatz eines zweiten Autos für die Cup-Caison 2008. Der Chevrolet mit der Startnummer 78 wird von dem in den USA äußerst populären Kenny Wallace pilotiert und steht zur Zeit auf Rang 42 in der Gesamtwertung. Gerüchteweise soll Sterling Marlin am Steuer sitzen.

Währenddessen hat Wood Brothers ein klares Bekenntnis zu Ken Schrader abgegeben. Der momentan durch Bill Elliott ersetzte Schrader soll nach Ablauf der sechs Championship Provisionals von Elliott wieder im Nummer-21-Ford Platz nehmen. Elliott soll durch seine sechs geschenkten Renneinsätze das Auto wieder in die Top 35 der Ownerwertung bringen.

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
TwitterFacebookstudiVZ / meinVZ / schülerVZMister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben