US-Racing-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen US-Racing-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
Forum
Zum Forum
Eigene Webseite?
Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!Zur Konfiguration
Empfehlen Sie uns weiter!
Sie haben Gefallen an Motorsport-Total.com gefunden? Dann empfehlen Sie uns doch Ihren Freunden und Bekannten weiter oder verlinken Sie auf uns!Seite weiterempfehlen
Logos und Banner
Duno besteht Rookie-Test
Milka Duno hat in Kansas ihren Rookie-Test erfolgreich bestanden und wird am Sonntag als dritte weibliche Pilotin an den Start gehen
(Motorsport-Total.com) - Milka Duno hat am Donnerstag ihren IndyCar-Rookie-Test erfolgreich bestanden und kann am Sonntag beim Kansas Lottery Indy 300 auf dem Kansas Speedway teilnehmen. Die Venezuelanerin drehte insgesamt 210 Runden auf dem 1,5 Meilen Tri-Oval, zusammen mit den 140 Testrunden vor Wochenfrist war das für die IndyCar-Offiziellen ausreichend.
Damit wird die 34-Jährige als dritte weibliche Pilotin neben Danica Patrick und Sarah Fisher im 21 Fahrer starken Feld stehen. Zuvor machte schlechtes Wetter die nötigen Testfahrten unmöglich, aber Duno ließ sich durch das enge Zeitfenster nicht aus der Ruhe bringen: "Das war nun einmal die einzige Trainingsmöglichkeit, die ich noch hatte", sagte sie der 'AP'.
Tunen Sie Ihren Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com!
"Tunen" Sie Ihren Web-Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com. Die neuesten Schlagzeilen, die Wettervorhersage für Ihren Wunschort uvm. - kostenlos für Internet Explorer und Firefox.
Jetzt Toolbar installieren!
Duno wird 2007 im Team von Samax Motorsports an zehn der 17 IndyCar-Rennen teilnehmen. Premiere überträgt das Kansas Lottery Indy 300 in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 1.00 Uhr morgens.









