NASCAR auf Motorsport-Total.com
Aktuelle Bildergalerien
NASCAR bei Motorvision

Nächster LIVE-Termin
Dover International Speedway, Dover 40003.06. - 18:50 Uhr
Highlight-Sendungen
Charlotte 600 - Highlight28.05. - 21:10 Uhr
Charlotte 600 - Highlight29.05. - 04:55 Uhr
Charlotte 600 - Highlight30.05. - 13:10 Uhr
Die aktuelle Umfrage

Wer gewinnt das Indy 500?

Dario Franchitti
Scott Dixon
Will Power
Helio Castroneves
Ryan Briscoe
Tony Kanaan
Ryan Hunter-Reay
Rubens Barrichello
Marco Andretti
Ein anderer Chevy-Pilot
Ein anderer Honda-Pilot
Ein Lotus-Pilot
ANZEIGE 
US-Racing-Videos
Sortieren nach:
NASCAR: Kyle Busch siegt in Daytona
Datum: 19.02.2012
(3)
Nascar vs Porsche
Datum: 24.11.2011
(6)
Weitere US-Racing-Videos
Facebook
Google+
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com

Tracy von Las Vegas begeistert - Bourdais Favorit

28. März 2007 - 14:26 Uhr

Forsythe-Pilot Paul Tracy zeigt sich recht angetan vom Strecken-Layout des Saisonauftaktes in Las Vegas - Favorit der Buchmacher ist Sébastien Bourdais

Sébastien Bourdais
Sébastien Bourdais ist der Las-Vegas-Favorit bei den Buchmachern
© xpb.cc

(Motorsport-Total.com) - Der Kanadier Paul Tracy hatte vor kurzem die Möglichkeit, im Rahmen eines Kurztrips die 2,44 Meilen lange Strecke in Las Vegas zu besichtigen, und zeigte sich im Anschluss begeistert: "Die Strecke ist sehr schnell und sehr rhythmisch", sagte er gegenüber 'ESPN'.

Der Straßenkurs in Las Vegas erinnere ein wenig an das Layout der alten Strecke von Long Beach, meint Pacific-Coast-Rookie Alex Figge: "Ich weiß, dass Jimmy (Vasser; Anm. d. Red.) in der Planung mit involviert war und er weiß, was man braucht, um einen guten Kurs zu designen."

Unterdessen wird im Spielerparadies Las Vegas natürlich - wie könnte es auch anders sein - fleißig auf den Rennausgang gewettet. Klarer Favorit ist der Franzose und dreifache Titelgewinner Sébastien Bourdais, der auch in den Testfahrten im Vorfeld des Saisonauftaktes immer vorne zu finden war.

Bourdais bringt aktuell eine Quote von 6:5, zweiter ist Forsythe-Pilot und ChampCar-Urgestein Paul Tracy mit einer Gewinnchance von 5:2. Neel Jani bringt als Dritter eine Quote von 4:1, richtige Zocker setzen jedoch auf Graham Rahal, der mit 5:1 bei den Buchmachern steht, obwohl er von Newman/Haas noch gar nicht zu 100 Prozent bestätigt ist.

Der Saisonauftakt in Las Vegas findet am Ostersonntag, den 8. April statt. Startzeit ist um 13.00 Uhr Ortszeit.

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
TwitterFacebookstudiVZ / meinVZ / schülerVZMister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben