ANZEIGE 
Motorrad Grand Prix 2018 Kalender mit Valentino Rossi VR46, Marc Marquez MM93, MotoGP Grid Girls / Monster Girls oder MotoGP 2017-Fotos hier bestellen!
ANZEIGE 
 
ANZEIGE
 
 
 
ANZEIGE
 
 
Facebook
Google+
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone

Die verrücktesten Traditionen des Indy 500

Die legendäre Siegermilch in Indianapolis ist wohl jedem Motorsportfan bekannt - Das Indy 500 hat aber noch zahlreiche weitere (teils verrückte) Rituale...


28.05.2017
Foto 1 von 15
Siegermilch - Vielleicht die bekannteste Indy-Tradition: 1936 trank Sieger Louis Meyer in der Victory Lane ein Glas Buttermilch - und hatte wohl keine Ahnung, was er damit auslöste. Seit 1956 ist dieses Ritual (auch dank der entsprechenden Sponsoren) aus Indianapolis nicht mehr wegzudenken.
Siegermilch - Vielleicht die bekannteste Indy-Tradition: 1936 trank Sieger Louis Meyer in der Victory Lane ein Glas Buttermilch - und hatte wohl keine Ahnung, was er damit auslöste. Seit 1956 ist dieses Ritual (auch dank der entsprechenden Sponsoren) aus Indianapolis nicht mehr wegzudenken.
Artikel bewerten
ANZEIGE

 

 
Nach oben