Startseite Menü

Motorsport-Fernsehprogramm: Formel 1 und Motorsport im TV

Heute, 23.01.2018

Sender Sendung Zeit
Hamburg1 Automagazin
car port - Das Hamburg 1-Automagazin
01:45 - 02:00
Sport1+ Automagazin
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
Zusammenfassung Die Gebrauchtwagen-Gurus Jean Pierre "J.P." Kraemer und Sidney "Sid" Hoffmann, die neben ihrem großen Auto-Sachverstand bekannt sind für jede Menge lockerer Sprüche, stehen in jeder Ausgabe einem Zuschauer mit Rat und Tat zur Seite, der das für ihn perfekte gebrauchte Auto sucht. Sie übernehmen die Vorauswahl und präsentieren ihm drei Autos, die gut zu seinen Bedürfnissen passen würden. Dazu geben sie auch ganz allgemein Tipps, worauf beim Gebrauchtwagenkauf zu achten ist.
02:25 - 03:00
Sport1+ Automagazin
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
Zusammenfassung Diesmal unterstützen die beiden Gebrauchtwagen-Gurus Jean Pierre "J.P." Kraemer und Sidney "Sid" Hoffmann Zuschauer Mirko, der lange gespart und nunmehr 15.000 Euro zur Verfügung hat, um sich dafür einen großen Schlitten mit sehr viel Sonderausstattung zu leisten. Doch da ihn die Tankrechnungen nicht Pleite machen sollen, kommt nur ein durchzugsstarker Diesel für ihn in Frage. J.P. und Sid finden einen VW Phaeton und einen Audi A8, die beide all das bieten, was Mirko sich gewünscht hatte.
03:00 - 03:20
Hamburg1 Automagazin
car port - Das Hamburg 1 Automagazin
05:15 - 05:30
DMAX Automagazin
Carinis Classic Cars
Zusammenfassung Eher zufällig stolpert Oldtimer-Experte Wayne Carini über ein altes Motorrad der schon längst verblichenen Marke Henderson. Das bullige Vierzylinder-Bike aus dem Jahr 1931 ist inzwischen eine echte Rarität und könnte auf dem Sammlermarkt einen hübschen Gewinn erzielen. Wayne muss den Besitzers des guten Stücks nicht lang von einem Verkauf überzeugen, denn der steht ein bisschen in seiner Schuld: Der von ihm angepriesene Studebaker Commander hat sich als wertlose Rostlaube herausgestellt.
05:25 - 05:45
DMAX Automagazin
Carinis Classic Cars
Zusammenfassung In New York City hat ein 1984er Ferrari 512 BBi das Interesse von Wayne Carini geweckt. Der Mann aus Miami würde den schicken Klassiker aus dem italienischen Maranello sehr gern ankaufen, doch der jetzige Eigentümer hat andere Pläne. Zur gleichen Zeit steckt Wayne in zähen Verhandlungen mit dem Besitzer eines seltenen "Manta Ray"- Prototypen. Der Wagen steht noch in Kansas, aber der Oldtimer-Spezialist hätte ihn gern schon in seinem Showroom.
05:45 - 06:10
history Dokusoap
Big Easy Motors
Zusammenfassung Charles und Trey bekommen einen Hinweis auf ein mögliches Ed-Roth-Trike, ein dreirädriges Monster, das vorne Motorrad und hinten Auto ist. Während Trey noch zögert, weil sich die Authentizität nicht lückenlos nachweisen lässt, vertraut Charles auf sein Bauchgefühl und geht ein Risiko ein, indem er das Trike für einen hohen Preis ankauft. Charles arbeitet daran, das Fahrzeug zu authentifizieren, und sein Team macht sich an die Arbeit, um den Rahmen und den Fiberglaskörper in ein rollendes Kunstwerk zu verwandeln, auf das auch Ed Roth selbst stolz wäre.
15:40 - 16:05
N24 Doku Dokumentation
Der schnellste Traum der Welt - Bugatti-Rallye durch Kalifornien
16:00 - 16:55
history Dokusoap
Big Easy Motors
Zusammenfassung Charles und Trey verwandeln einen 1971er Ford Bronco in ein Offroad-Fahrzeug.
16:05 - 16:30
München TV Automagazin
Gehrhardt gibt Gas - Rund ums Auto
17:45 - 18:00
TV Berlin Automagazin
fun & drive - Das Automobil Magazin
19:45 - 20:45
Kabel 1 Doku Berufsdoku
Achtung Notaufnahme! - Motorrad-Desaster
20:15 - 21:20

Relaunch von Motorsport-Total.com

Google+

Folgen Sie uns!