powered by Motorsport.com
  • 10.02.2007 19:52

Suzuki-Germany-Team visiert die Top 10 an

Max Neukirchner möchte mit dem Suzuki-Germany-Team 2007 ab und zu in die Top 10 der Superbike-Weltmeisterschaft fahren

(Motorsport-Total.com) - Im Rahmen der Motorradausstellung in Chemnitz hat Max Neukirchner Anfang Februar das Suzuki-Germany-Team für die Superbike-Weltmeisterschaft 2007 präsentiert. Der Deutsche ist stolz darauf, das Projekt überhaupt auf die Beine gestellt zu haben, und möchte in den Rennen ab und zu die Top 10 anvisieren.

Titel-Bild zur News: Max Neukirchner

Max Neukirchner möchte mit seiner Suzuki ab und zu in die Top 10 fahren

"Ich bin stolz, dass wir so eine eingeschworene Mannschaft haben", sagte Neukirchner. "Da hilft jeder jedem und das wird sich positiv auswirken, da bin ich mir ganz sicher. Ich brauche jeden Rennkilometer. Klar muss ich da Entbehrungen in Kauf nehmen. Ich bin dafür bereit und meiner Meinung nach kommt man nur so nach oben. Du musst grundsätzlich bereit sein, hart für das Ziel zu arbeiten. Den Sponsoren, Fans und dem Team bin ich das obendrein auch schuldig."#w1#

Seine Ziele sind recht ehrgeizig: "In der Superbike-Weltmeisterschaft möchte ich Top-10-Platzierungen erreichen", so der Deutsche, der auch an fünf IDM-Events teilnehmen und dort sogar auf den Meistertitel losgehen möchte.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt