powered by Motorsport.com

HANNspree neuer SBK-Seriensponsor

Der taiwanesische Elektronikkonzern HANNspree hat einen Vertrag als neuer Seriensponsor der Superbike-Weltmeisterschaft abgeschlossen

(Motorsport-Total.com) - Gute Nachricht für die Superbike-Weltmeisterschaft: Der taiwanesische Elektronikkonzern HANNspree hat einen Vertrag als offizieller Seriensponsor abgeschlossen. Über die Details des Abkommens wurde Stillschweigen vereinbart, man darf jedoch annehmen, dass ein ordentlicher Batzen Geld im Spiel ist.

Titel-Bild zur News: James Toseland

Die Superbike-Weltmeisterschaft hat einen neuen Seriensponsor gewonnen

HANNspree kam ursprünglich über ein Engagement bei Ten Kate zum Motorradsport und erweiterte das Engagement später mit dem Einstieg bei Gresini-Honda in der MotoGP-Klasse. Nun wird das Unternehmen auch Seriensponsor der Superbike-Weltmeisterschaft, weil man sich auf dem europäischen Markt weiter einnisten möchte. Vertrieben werden von den Taiwanesen unter anderen TV-Geräte in den verschiedensten Designs - zum Beispiel in der Form von Äpfel und Birnen.#w1#

"Der Einstieg einer jungen Marke wie HANNspree", erklärte Superbike-Promoter Paolo Flammini begeistert, "ermöglicht uns für die nächsten 20 Jahre eine neue Perspektive in der SBK."