powered by Motorsport.com

BMW: Camier springt für Barrier ein

(Motorsport-Total.com) - Sylvain Barrier wird durch seinen schweren Autounfall auch das Rennwochenende in Aragon auslassen müssen. Der Franzose, der in dieser Saison für das italienische BMW-Team eine Evo-Maschine bewegt, hatte bereits beim Saisonauftakt in Australien großes Pech und brach sich beim Test das Becken. Auf Phillip Island saß Glenn Allerton auf der BMW S1000RR und holte in beiden Läufen Punkte.

In Aragon wird Ex-Suzuki-Pilot Leon Camier die BMW übernehmen. Camier sollte in dieser Saison für Ioda in der MotoGP fahren, doch durch die finanziellen Schwierigkeiten platzte der Deal kurz vor dem Saisonstart in Katar. Noch ist offen, wann Barrier wieder ins Geschehen eingreifen kann. Die Genesung verläuft planmäßig. Ein Comeback in Assen scheint möglich zu sein, wenn nichts dazwischen kommt.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt