Nandan neuer Teamchef bei Hyundai

(Motorsport-Total.com) - Hyundai arbeitet am Comeback für die Rallye-Weltmeisterschaft. 2014 will der südkoreanische Hersteller alle WRC-Läufe mit dem Modell i20 bestreiten. Entwickelt wird das Auto in Deutschland, nämlich in Alzenau in der Nähe von Frankfurt. Nun wurde auch der Teamchef des Rallye-Teams vorgestellt: Michel Nandan wird ab sofort diese Rolle bekleiden. Nandan ist in der Szene kein Unbekannter, denn er designte den Peugeot 206 WRC und den Suzuki SX4 WRC. Zum ersten Mal übernimmt Nandan keine technischen Aufgaben, sondern eben jene des Teamchefs.

"Ich fühle mich geehrt, dass ich von Hyundai ausgewählt wurde, das aufregende WRC-Projekt leiten zu dürfen", sagt Nandan. "Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, aber es entwickelt sich rasch weiter. Ich freue mich darauf, das Team über das Jahr weiterzuentwickeln. Wir sind uns bewusst, dass noch viel getan werden muss, aber mit Hilfe unseres motivierten Personals machen wir gute Fortschritte."