Portugal: Die Startreihenfolge für Sonntag

(Motorsport-Total.com) - Am Sonntag stehen bei der Rallye Portugal noch sechs Prüfungen inklusive der Power Stage auf dem Programm. Als Erster eröffnet Ford-Werksfahrer Jari-Matti Latvala die Strecken. Am Vortag hatte der Finne, der ohnehin schon unter Rallye2 unterwegs war, zusätzliche Probleme mit dem Benzindruck. Dagegen hat sich sein Teamkollege Petter Solberg auf Platz fünf verbessert und wird als Zwölfter starten. Auf den Plätzen 14, 15 und 16 kommen die Podestkandidaten Jewgeni Nowikow, Mads Östberg und Mikko Hirvonen. Patrik Sandell und Armindo Araujo sind nach ihren Schwierigkeiten am Samstag wieder dabei.

Die Startliste für Sonntag:

01. Jari-Matti Latvala (Ford)
02. Patrik Sandell (MINI)
03. Armindo Araujo (MINI)
04. Daniel Oliveira (Ford)
05. Ott Tänak (Ford)
06. Dani Sordo (MINI)
07. Thierry Neuville (Citroen)
08. Jari Ketomaa (Ford)
09. Peter van Merksteijn jun. (Citroen)
10. Dennis Kuipers (Ford)
11. Martin Prokop (Ford)
12. Petter Solberg (Ford)
13. Nasser Al-Attiyah (Citroen)
14. Jewgeni Nowikow (Ford)
15. Mads Östberg (Ford)
16. Mikko Hirvonen (Citroen)

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!