Aktuelle Bildergalerien
Rallye-Radio - WRC-Livestream

Rallye-Radio: Folgen Sie der WRC live

Rallye-Radio - WRC live
Rallye-Videos
Sortieren nach:
Rallye Dakar 2012 - Stage 14
Datum: 15.01.2012
(0)
Rallye Dakar 2012 - Stage 13
Datum: 14.01.2012
(0)
Rallye Dakar 2012 - Stage 12
Datum: 12.01.2012
(0)
Rallye Dakar 2012 - Stage 11
Datum: 11.01.2012
(0)
Weitere Rallye-Videos
MOTORSPORT BEI SPORT1

Motorsport bei SPORT1


Die PS PROFIS - Mehr Power aus dem Pott28.05. 11:00
Die PS PROFIS - Mehr Power aus dem Pott28.05. 12:00
Die PS PROFIS - Mehr Power aus dem Pott28.05. 13:00
Die PS PROFIS - Mehr Power aus dem Pott28.05. 14:00
Motorsport - FIA World Rally Championship29.05. 18:00
Motorsport-Marktplatz
Fahrerplatz Mini Trophy am Lausitzring
Preis auf Anfrag
Fahrerplatz Mini Trophy am Lausitzring  - Wir bieten für den mini Trophy Lauf am Lausitzring vom 24. - 26. August 2012 einen Fahrerplatz [...]
Motorsport-Total Business-Club
Motorsport-Total.com bei Twitter

Zwitschern mit viel PS!

Die wichtigsten Top-News als Vorab-Schlagzeile und die heißesten Gerüchte finden Sie ab sofort in unserem neuen Twitter-Kanal MST_Hot! Alle weiteren News aus unseren Rubriken finden Sie natürlich ebenfalls in unseren diversen Twitter-Feeds. Wann dürfen wir Ihnen etwas zwitschern?
Mehr zu Twitter & Twitter-Feed-Übersicht
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > Rallye > Newsübersicht > Newssplitter

Dakar: Gelähmter Aoki meldet sich zurück im Rennsport

02. Januar 2009 - 15:17 Uhr

(Motorsport-Total.com) - In Buenos Aires fiebern die Teilnehmer dem Start der Rallye Dakar 2009 entgegen. Unter ihnen ist auch der frühere Motorradstar Takuma Aoki, der 1997 Fünfter in der 500er-Weltmeisterschaft wurde. Kurz darauf stürzte er bei einem Test in Japan jedoch schwer und ist seither gelähmt. Aoki arbeitet seit langem mit Honda in der Entwicklung von behindertengerechten Autos zusammen.

Bei der Rallye Dakar gibt der Japaner in einem speziell für ihn umgebauten Isuzu sein Comeback im Rennsport. "Es ist toll, zurück zu sein und in meinem Leben wieder ein bisschen Racing zu haben", sagte Aoki. "Ich war 2004 beim Dakar-Start in Clermont-Ferrand und seitdem bin ich infiziert."

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
TwitterFacebookstudiVZ / meinVZ / schülerVZMister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben