 |

 |
 |
|
NEWSSPLITTER |
|
SS5: Stopp für Hirvonen! |
| von Britta Weddige |
28. März 2008 - 18:58 Uhr |
|
|
(Motorsport-Total.com) - Die Rallye Argentinien geht auch nach der Mittagspause dramatisch weiter. Ford-Pilot Mikko Hirvonen, der die Rallye souverän mit über 50 Sekunden angeführt hatte, wurde in der ersten Wertungsprüfung des Nachmittags jäh ausgebremst. Der Finne hat einen Felsen gerammt, dabei brach die Aufhängung seines Focus. Neuer Gesamtleader ist damit Sébastien Loeb vor den beiden Subaru-Piloten Chris Atkinson und Petter Solberg.
|
|
 |
| Rallye-Newsletter |
Nie mehr Rallye-News verpassen! Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Rallye-Newsletter von Motorsport-Total.com! |
Newsletter abonnieren |

| Community |
|
| Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in Echtzeit im Chat oder in unserem Forum!
|
Zum Forum Zum Chat |
|