 |

 |
 |
|
NEWSSPLITTER |
|
Mexiko: Trivino nachträglich disqualifiziert |
| von Christian Nimmervoll |
23. März 2008 - 19:21 Uhr |
|
(Motorsport-Total.com) - Ricardo Trivino, am vergangenen Wochenende Achter bei der Rallye Mexiko, wurde nachträglich aus der Wertung ausgeschlossen. Grund: Der Peugeot-206-Privatfahrer hatte die falschen Handschuhe an, die nicht den Sicherheitsauflagen der FIA entsprachen!
Trivino legte gegen die Entscheidung zunächst Protest ein, bestätigte diesen aber nicht, sodass der Ausschluss endgültig in Kraft trat.
WRC-Junior Sébastien Ogier rückte auf den achten Platz auf und erbte auch den WM-Punkt, den es dafür gibt.
|
|
 |
| Rallye-Newsletter |
Nie mehr Rallye-News verpassen! Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Rallye-Newsletter von Motorsport-Total.com! |
Newsletter abonnieren |

| Community |
|
| Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in Echtzeit im Chat oder in unserem Forum!
|
Zum Forum Zum Chat |
|