powered by Motorsport.com
  • 26.01.2008 12:06

  • von Rencken/Weddige

Kämpfer Latvala und der rutschende Focus

(Motorsport-Total.com) - Jari-Matti Latvala hat heute Vormittag Schwerstarbeit geleistet. Der Ford-Werkspilot haderte mit einem Hdyraulikproblem, dass das Differntial beeinträchtigte. So musste er seine Jagd auf Platz acht erst einmal aufgeben und liegt nun auf Gesamtrang neun.

"Das Auto war kaum zu kontrollieren, es rutschte sehr", berichtete er den Reportern beim Mittagsservice. "Am Bremspunkt haben die Bremsen schnell blockiert, und wenn du dann aufs Gas gehst, rutscht das Heck des Autos weg. Es war sehr schwer zu fahren, deshalb haben wir eineinhalb bis zwei Minuten verloren. Es war ein schwieriger Start aber ich hoffe, dass ich am Nachmittag stärker bin."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!