Aktuelle Bildergalerien
Die aktuelle Umfrage
Rallye-Videos
Newscooperation
Eigene Webseite?
Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!Zur Konfiguration
Community
Forum
Zum Forum
Rallye-Newsletter
Rallye-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Rallye-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
Hamilton: "Wollte sein wie Colin McRae"
03. Dezember 2007 - 16:02 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton hat der Tod von Rallye-Star Colin McRae sehr beschäftigt. Das sei das Schwierigste gewesen, mit dem er in letzten Monaten umgehen musste, erklärte der Shooting Star der Formel 1 bei der 'Autosport'-Gala in London.
"Als ich das erste Mal hier bei dieser Gala war, war in der Bar und er war einer der ersten Jungs, die ich getroffen habe", erinnerte sich Hamilton. "Ich war sehr am Rallyesport interessiert und ich wollte sein wie Colin McRae. Er war ein echter Typ. Ich war zehn Jahre alt und er wollte mir einen Drink besorgen! Ich werde mich immer an diese Nacht erinnern, weil er mir soviel Zeit gewidmet hat."
Verwandte Artikel
Keine verwandten Themen vorhanden
Artikeloptionen








