Aktuelle Bildergalerien
Die aktuelle Umfrage

Wird Subaru mit dem neuen Auto einen Sprung nach vorn machen?

Ja, mit dem 2008er-Impreza kann Subaru regelmäßig um Siege mitkämpfen
Ja, zumindest sind vereinzelte Erfolge möglich
Nein, Ford und Citroen werden die Siege auch weiter unter sich ausmachen
Community

Forum & Chat

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in Echtzeit im Chat oder in unserem Forum!
Zum Forum
Zum Chat
Rallye-Newsletter

Rallye-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Rallye-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
ANZEIGEMotorsport Traveling

Sportreisen, Incentives und Events

Ob Reisen oder Tickets zur Formel 1, MotoGP, DTM, Rock the Race, 24-h-Rennen, Truck-Grand-Prix oder Oldtimer-Grand-Prix - bei unserem Partner Motorsport Traveling finden Sie aktuelle Angebote rund um Reisen mit der gewissen Extra-Portion PS.
Zum Motorsport-Ticket- und Reise-Shop
Sie sind hier: Home > Rallye > Newsübersicht > Newssplitter

Basso gewinnt "Mille Miglia"

23. April 2007 - 11:05 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Der Sieger bei der diesjährigen Ausgabe der legendären "Mille Miglia2 in Italien heißt Giandomenico Basse. Der Europameister von 2006 konnte den Klassiker zum dritten Mal für sich entscheiden. Er gewann acht von 15 Prüfungen und verwies damit Luca Rossetti und Luca Cantamessa auf die Plätze zwei und drei.

WRC-Pilot Toni Gardemeister feierte ein erfolgreiches Debüt bei der "Mille Miglia". Der Finne konnte mit seinem Nissan 350Z die neue "Italian Trophy GT Rallye" gewinnen.

Verwandte Artikel
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben