Aktuelle Bildergalerien
Die aktuelle Umfrage
Rallye-Videos
Newscooperation
Eigene Webseite?
Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!Zur Konfiguration
Community
Forum
Zum Forum
Rallye-Newsletter
Rallye-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Rallye-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
Grönholm greift Hirvonen nicht mehr an
18. Februar 2007 - 11:52 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Ford-Pilot Mikko Hirvonen kann sich den Sieg bei der Rallye Norwegen nur noch selbst nehmen. Teamkollege und Verfolger Marcus Grönholm gibt sich mit Gesamtrang zwei zufrieden und wird Hirvonen in der letzten Prüfung nicht mehr angreifen. Das Team möchte nicht, dass beide noch ein zu hohes Risko eingehen und den sicheren Doppelsieg gefährden.
Da sein WM-Rivale Sébastien Loeb keine Punkte holen könne, sei er mit acht Zählern zufrieden, so Grönholm. Natürlich würde er gern gewinnen, aber es sei dumm, den Doppelerfolg zu gefährden.
Verwandte Artikel
Keine verwandten Themen vorhanden
Artikeloptionen








