Aktuelle Bildergalerien
Die aktuelle Umfrage

Wird Subaru mit dem neuen Auto einen Sprung nach vorn machen?

Ja, mit dem 2008er-Impreza kann Subaru regelmäßig um Siege mitkämpfen
Ja, zumindest sind vereinzelte Erfolge möglich
Nein, Ford und Citroen werden die Siege auch weiter unter sich ausmachen
Community

Forum & Chat

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in Echtzeit im Chat oder in unserem Forum!
Zum Forum
Zum Chat
Rallye-Newsletter

Rallye-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Rallye-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
ANZEIGEMotorsport Traveling

Sportreisen, Incentives und Events

Ob Reisen oder Tickets zur Formel 1, MotoGP, DTM, Rock the Race, 24-h-Rennen, Truck-Grand-Prix oder Oldtimer-Grand-Prix - bei unserem Partner Motorsport Traveling finden Sie aktuelle Angebote rund um Reisen mit der gewissen Extra-Portion PS.
Zum Motorsport-Ticket- und Reise-Shop

SS14: Bestzeit für Galli

26. April 2008 - 13:25 Uhr

Das Führungstrio taktiert und Re-Starter Gigi Galli nutzte die Gelegenheit, um eine Prüfung für sich zu entscheiden

Gigi Galli
Gigi Galli hat sich bei der Rallye Jordanien eine Bestzeit geholt
© xpb.cc

(Motorsport-Total.com) - Von der Entdeckung der Langsamkeit kann man beim Führungstrio der Rallye Jordanien zwar noch nicht sprechen, aber weder Jari-Matti Latvala, Mikko Hirvonen noch Daniel Sordo sind wirklich heiß darauf, den zweiten Tag als Spitzenreiter zu beenden. Und so fahren sie taktisch so, dass sie zwar schnell genug sind, um die Abstände gering zu halten, aber keine Jagd auf Topzeiten machen.

Nutznießer der Situation war in der 14. Wertungsprüfung "Erak Elamir 2" Stobart-Pilot Gigi Galli. Der Italiener, der gestern vorzeitig ausschied und heute unter SupeRally-Bedingungen wieder an den Start ging, holte sich die Bestzeit. 8:40.8 Minuten benötigte er für die 12,47 Kilometer lange Prüfung. Zweitschnellster war Hirvonen vor Latvala, Petter Solberg (Subaru) und Sordo.

Die 'Motorsport-Total.com'-News immer an Ihrer Seite!
Mit unserer Sidebar haben Sie unsere News immer im Blick, nahtlos in Ihrem Webbrowser integriert. Automatisch werden die neuesten Nachrichten angezeigt, während Sie auf anderen Webseiten surfen können.
Jetzt konfigurieren!

In der Gesamtwertung ist Latvala weiter Spitzenreiter, sein Vorsprung auf seinen zweitplatzierten Teamkollegen Hirvonen hat sich aber auf zwei Sekunden verringert. Sordo ist weiter Dritter und hat nun 4,4 Sekunden Rückstand auf Hirvonen und 6,4 auf Latvala. Das Verfolgerfeld, angeführt von Subaru-Pilot Chris Atkinson, hat nun schon über zwei Minuten Rückstand auf die Top 3.