Aktuelle Bildergalerien
Die aktuelle Umfrage

Finden Sie die Idee gut, ab 2010/11 eine 'Wintersaison' zu fahren?

Ja, das macht mehr Sinn als die bisherige zweigeteilte Saison im Sommer
Nein, ich fand es bisher besser
Ist mir egal
Rallye-Videos
Sortieren nach:
Rallye-Weiz
Datum: 22.08.2008
(2)
Rallye: Dreck, Schlamm und Staub
Datum: 13.08.2008
(2)
 
Weitere Rallye-Videos
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
Community

Forum

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in unserem Forum!
Zum Forum
Rallye-Newsletter

Rallye-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Rallye-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Sie sind hier: Home > Rallye > Newsübersicht > News

Kopecky tankt mit Podiumsplätzen Selbstvertrauen

25. April 2007 - 10:20 Uhr

Der Tscheche Jan Kopecky hat mit einem zweiten und einem dritten Platz bei Rallyes in seiner Heimat Selbstvertrauen für die WRC Rallye Sardinien getankt

Jan Kopecky
Jan Kopecky hat mit zwei Podiumsplätzen in seiner Heimat Selbstvertrauen getankt
© xpb.cc

(Motorsport-Total.com) - Skoda Privatfahrer Jan Kopecky hat sich mit zwei Events auf heimischen Boden für die WRC-Rallye-Sardinien fit gehalten.

Der Tscheche fuhr in seiner Heimat zweimal in Serie aufs Podium um für die Sardinien Selbstvertrauen zu tanken. Kopecky wurde bei der Valašská Rallye auf seinem 'Skoda Fabia Kit Car' Dritter, eine Woche später bei der Agrotec Rallye Hustopeèe sogar Zweiter. Ohne Lenkungsprobleme hätte es für den 25-Jährigen bei der Agrotec Rallye wohl für den Sieg gereicht, denn bis dahin lag er in Führung.

Rallye-News in Ihr Postfach - täglich oder wöchentlich
Sie wollen keine Rallye-News verpassen? Kein Problem, bestellen Sie einfach unseren täglichen Newsletter. Ist Ihnen das zu viel des Guten? Auch kein Problem - lassen Sie sich die Highlights der Woche als wöchentlichen Newsletter zusenden. Natürlich kostenlos! Mit einem Abo stimmen Sie den AGBs von domeus zu.
Ihre E-Mail-Adresse: täglich und/oder wöchentlich

Dennoch war Kopecky zufrieden: "Wir sind sehr froh, die die Zeit zwischen den Rallyes in Portugal und Sardinien mit diesen Veranstaltungen sinnvoll genützt zu haben. Zwei Podiumsergebnisse sind sehr gut und bestätigen die gute und harte Arbeit des gesamten Impromat Motorsport Teams."

Nach den beiden Rennergebnissen ist Kopecky überzeugt, dass sein 'Skoda Fabia Kit Car' "ein bärenstarker Rallye-Wagen ist und das ideale Gefährt für junge Fahrer, wie mich." Kopecky wird in Sardinien seinen fünften von zwölf geplanten WM-Läufen absolvieren. Bisher konnte er mit seinem Beifahrer Filip Schovánek zwei Punkte einfahren.

Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL