Aktuelle Bildergalerien
Die aktuelle Umfrage

Wäre Ihr Interesse an der Rallye-WM mit einem starken Deutschen oder Österreicher im WRC-Feld größer?

Ja, das würde den Reiz erhöhen
Nein, ich interessiere mich für den Sport, nicht für Nationalitäten
Rallye-Videos
Sortieren nach:
Sébastien Loeb im Red-Bull-F1
Datum: 20.11.2008
(6)
Sébastien Loeb im Rallye-Fahrzeug
Datum: 19.11.2008
(1)
Neu: Sébastien Loeb im Interview
Datum: 19.11.2008
(2)
Rallye-Weiz
Datum: 22.08.2008
(9)
Weitere Rallye-Videos
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
Community

Forum

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in unserem Forum!
Zum Forum
Rallye-Newsletter

Rallye-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Rallye-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Sie sind hier: Home > Rallye > Newsübersicht > Sonstiges

Tickets für Deutschland-Rallye bereits erhältlich

14. März 2007 - 12:10 Uhr

Vier-Tages-Karten kosten zwischen 55 und 79 Euro - Tickets für Super Special "Circus Maximus" in Trier beschränkt

Porta Nigra 2006
Die Siegerehrung der Rallye Deutschland 2006 an der Porta Nigra in Trier
© xpb.cc

(Motorsport-Total.com) - Der Vorverkauf für die ADAC Rallye Deutschland hat begonnen. Für die WM-Veranstaltung in und um Trier vom 16. bis zum 19. August gibt es Rallye-Pässe in drei verschiedenen Preis-Kategorien. Sich bereits jetzt mit Eintrittskarten einzudecken, macht dabei Sinn. Denn das Angebot für die beiden besten Ticket-Kategorien "Gold" und "Silber" ist auf 1500 bzw. 3500 Stück beschränkt. Der Grund: Die Lokalitäten für die neue, spektakuläre Zuschauer Spezialprüfung in Trier, Circus Maximus genannt, lassen keine größeren Publikumskapazitäten zu.

Der Rallye-Pass Gold ist gültig für alle Sonderprüfungen (WPs) und den Servicepark in Trier an allen Tagen. Er beinhaltet das Ticket für den Circus Maximus in Verbindung mit einem Tribünensitzplatz. Zusammen mit dem Ticketband und der "Spectator Map" erhält der Rallyefan zwei Plastiktickets (Rallye-Pass und Circus Maximus-Ticket) sowie eine Tribünenkarte. Preis: 79 Euro.

Jede Rallye-News direkt über Ihrer Uhrzeit!
Lassen Sie sich kostenlos direkt nach Veröffentlichung jede Rallye-Schlagzeile automatisch dezent über Ihrer Uhrzeit einblenden - verpassen Sie dadurch keine News mehr! Hört sich kompliziert an, ist aber ganz einfach: Auch für Laien blitzschnell installiert und sofort einsatzbereit!
Jetzt kostenlos downloaden - keine Registrierung notwendig!

Der Rallye-Pass Silber ist gültig für alle WPs und den Servicepark an allen Tagen, und beinhaltet das Ticket für den Circus Maximus in Verbindung mit einem Stehplatz. Zusammen mit dem Ticketband und der Spectator Map erhält der Rallyefan zwei Plastiktickets (Rallye-Pass und Circus Maximus Ticket). Preis: 65 Euro.

Der Rallye-Pass Bronze gilt für alle WPs und den Servicepark an allen Tagen. Zusammen mit dem Ticketband und der Spectator Map erhält der Zuschauer ein Plastikticket. Der Eintritt in den Circus Maximus ist nicht enthalten. Preis 55 Euro.

ADAC-Mitglieder erhalten im Vorverkauf einen Nachlass von fünf Euro auf alle Rallye-Pässe. Der Vorverkauf endet am 6. August (für Bestellungen außerhalb der EU am 30. Juli). Bereits im Vorverkauf kann das Offizielle Magazin der ADAC Rallye Deutschland für 5 Euro mitbestellt werden. Tickets und Magazine werden ab dem 1. Juli versendet.

Ticket Hotline: 01805 - 960 960 (12 Cent/Minute), FAX: +49 (0) 261 - 13 03 75. Weitere Informationen unter www.adac.de/motorsport.

Verwandte Artikel
NEU: Diskutieren Sie mit!
Kommentare zu diesem Artikel
Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL