Eigene Webseite?
Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!Zur Konfiguration
Forum
Zum Forum
Rallye-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Rallye-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
SP4: Loeb schlägt zurück
Sébastien Loeb holt sich bei der Rallye Monte Carlo in der vierten Sonderprüfung die dritte Bestzeit - Teamkollege Dani Sordo nur einen Wimpernschlag langsamer

(Motorsport-Total.com) - Sébastien Loeb holt sich bei der Rallye Monte Carlo in der vierten Sonderprüfung die dritte Bestzeit - Teamkollege Dani Sordo nur einen Wimpernschlag langsamer
Vier Sonderprüfungen, drei Siege - die bisherige Bilanz von Weltmeister Sébastien Loeb bei der Rallye Monte Carlo kann sich sehen lassen. Nachdem er sich heute Morgen in der SP3 von seinem Teamkollegen Dani Sordo geschlagen geben musste, hatte Loeb in der SP4 "Burzet - Lachamp Raphael" wieder die Nase vorn. Der Franzose fuhr auf der 16,48 Kilometer langen Strecke Bestzeit.
Aber nur einen Wimpernschlag davon entfernt kam sein Citroën-Teamkollege ins Ziel: Sordo hatte nur 0,1 Sekunden Rückstand. In der Gesamtwertung liegt Loeb damit 7,8 Sekunden vor dem Spanier an der Spitze.
Tunen Sie Ihren Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com!
"Tunen" Sie Ihren Web-Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com. Die neuesten Schlagzeilen, die Wettervorhersage für Ihren Wunschort uvm. - kostenlos für Internet Explorer und Firefox.
Jetzt Toolbar installieren!
Auf Rang drei fuhr Ford-Werkspilot Marcus Grönholm, der heute morgen auf den Verbindungsetappen Getriebeprobleme hatte. Subaru-Pilot Petter Solberg fand nach seiner verkorksten dritten Sonderprüfung zu seiner Form zurück und fuhr die viertschnellste Zeit. Er hofft, dass seine Grip-Probleme aussortiert sind.
Dahinter schaffte es einer aus dem Stobart-Ford-Team zum ersten Mal in die vorderen Platzierungen: Jari-Matti Latvala wurde fünfter, Ford-Werkspilot Mikko Hirvonen belegte Rang sechs.
Erneut wieder mit einer guten Zeit unterwegs war Manfred Stohl im Kronos-Citroën mit Rang sieben. Dahinter teilten sich die beiden Mitsubushi-Pilot Toni Gardemeister und Xavier Pons Rang acht.








