powered by Motorsport.com
  • 16.03.2018 10:18

  • von Arantxa Dörrié

Motorworld Köln-Rheinland: Der Countdown läuft!

Auf dem Gelände des historischen Flughafens Butzweilerhof bietet der neue Motorworld-Standort vielfältige Möglichkeiten für große und kleine Events

(Motorsport-Total.com/Classic-Car.TV) - Auf dem Gelände des historischen Flughafens Butzweilerhof bietet der neue Motorworld-Standort vielfältige Möglichkeiten für große und kleine Events. Veranstaltungen von zwei bis zu 4.000 Personen, aber auch Tagungen und Sonderformate wie Konzerte, Messen oder sogar Dreharbeiten finden dort gebührend ihren Platz.

Titel-Bild zur News: Motorworld Köln Rheinland

Bald geht's los: Die Motorworld Köln-Rheinland Zoom

Der historische Hangar II wird das Schmuckstück, wenn es um Veranstaltungen in der Motorworld Köln - Rheinland geht. Bis zu 4.000 Personen werden in der ehemaligen Flugzeughalle Platz finden. Der Hangar wird derzeit saniert und mit hochmoderner Veranstaltungstechnik ausgestattet. Variable Nutzungen ermöglichen außerdem, ab der Eröffnung im Juni 2018, die Tagungs- und Seminarräume mit Flächen von zwölf bis 300 Quadratmetern.

Allesamt werden die multifunktionalen Räume technisch perfekt ausgestattet sein. Und auch auf dem Außengelände sind der Kreativität der Veranstalter kaum Grenzen gesetzt. Mit einer Fläche von insgesamt 50.000 Quadratmetern wird die Motorworld Köln - Rheinland auch über die Region hinaus zu einem der größten und vielseitigsten Eventstandorte.

Ob Großveranstaltungen, Kundenevents oder private Feierlichkeiten: Die Motorworld Köln - Rheinland wird schon bald wie geschaffen sein, um einzigartige Erlebnisse zu inszenieren - inmitten einer ganzen Welt mobiler Leidenschaft.

Neueste Kommentare