powered by Motorsport.com
  • 27.04.2017 19:54

ANZEIGE

Auktion für guten Zweck: Mitfahrt bei der Silvretta Classic 2017

United Charity versteigert letzten Startplatz für zwei Personen - Erlös fließt an Traumahilfe für Flüchtlingskinder in Sachsen

(Motorsport-Total.com) - Es ist der Traum eines jeden Autoliebhabers - einmal selbst bei einer der größten und beliebtesten Oldtimer-Rallyes mitfahren. Genau das ermöglicht nun United Charity, denn Europas größtes Charity-Auktionsportal versteigert zugunsten eines Kinderhilfsprojekts in Sachsen den letzten der heißbegehrten Startplätze für die Silvretta Classic Rallye Montafon 2017.

Noch bis 29. Mai kann unter www.unitedcharity.de auf das unvergessliche Rallye-Erlebnis geboten werden. Der glückliche Gewinner und eine Begleitperson erhalten die einmalige Chance, vom 6. bis 9. Juli 2017 gemeinsam mit 180 Oldtimern drei herrliche Etappen durch Vorarlberg zu meistern und dabei unter anderem Sehenswürdigkeiten wie die Bielerhöhe, den Kaunertaler Gletscher, den Bregenzer Wald sowie das Furkajoch zu bewundern.

Der Auktionserlös kommt zu 100 Prozent der Traumahilfe für Flüchtlingskinder in Sachsen zugute. Dabei werden Kinder in den Erstaufnahmecamps des DRK bei der Verarbeitung ihrer Erlebnisse und der Bewältigung der Integrationsherausforderungen unterstützt.

United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 6,5 Millionen Euro ersteigert. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.