powered by Motorsport.com
  • 19.05.2011 09:57

  • von Pete Fink

NASCAR: Räikkönen-Debüt live bei 'Sky UK'

(Motorsport-Total.com) - Britische Motorsportfans können sich glücklich schätzen: Das NASCAR-Debüt von Kimi Räikkönen wird in der Nacht von Freitag auf Samstag live von 'Premier Sports' gezeigt, die ihr Programm im Netz von 'Sky UK' ausstrahlen (Kanal 433). Der Sender zeigt alle Sprint-Cup-Rennen der Saison 2011 und hat mit NASCAR eine Erweiterung für das Truck-Rennen von Charlotte verhandelt.

"Wir hatten eine sehr große Nachfrage seitens der Fans", ließ 'Premier Sports' verlauten. "Daher war es für uns eine ideale Gelegenheit, mit der NASCAR eine Vereinbarung zu schließen, um den Sport weiter zu promoten und unsere loyalen NASCAR-Fans glücklich zu machen." Der Sender gab gleichzeitig bekannt, den Sprint-Cup auch in der Saison 2012 live auszustrahlen.