Jetzt gewinnen: Anki OVERDRIVE: Fast & Furious Edition
ANZEIGESEAT & Ducati in der MotoGP
ANZEIGE 
Motorrad Grand Prix 2018 Kalender mit Valentino Rossi VR46, Marc Marquez MM93, MotoGP Grid Girls / Monster Girls oder MotoGP 2017-Fotos hier bestellen!
Aktuelle Bildergalerien
 
ANZEIGE
 
 
 
ANZEIGE
 
 
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Motorsport-Total Business-Club
MOTORSPORT BEI SPORT1

Motorsport bei SPORT1


ADAC Sport Gala23.12. 00:30
Motorsport - Porsche Carrera Cup, Magazin23.12. 11:00
ADAC Sport Gala24.12. 17:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott25.12. 14:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott31.12. 19:00
Die aktuelle Umfrage

Wer wird MotoGP Rookie des Jahres 2018?

Franco Morbidelli
Tom Lüthi
Takaaki Nakagami
Xavier Simeon
Sie sind hier: Home > Motorrad > Newsübersicht > MotoGP

Dovizioso erfolgreich an der Schulter operiert

04. Dezember 2012 - 21:35 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Andrea Dovizioso ist am heutigen Dienstag erfolgreich operiert worden. Dem Italiener wurde eine Metallplatte aus der Schulter entfernt, die ihm im Januar nach einem Schlüsselbeinbruch eingesetzt worden war. Dovizioso war seinerzeit beim Motocross-Training gestürzt.

"Ich bin gerade aufgewacht. Die Ärzte haben mir gesagt, dass die Operation gut verlaufen ist", ließ der Ducati-Pilot via 'Twitter' wissen. Noch am Sonntag hatte Dovizioso eine Supermoto-Rennen zugunsten der Marco-Simoncelli-Stiftung gewonnen. Bis zum Testauftakt der MotoGP Anfang Februar in Sepang wird er wieder einsatzfähig sein.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben