powered by Motorsport.com

West legt keinen Einspruch ein

(Motorsport-Total.com) - Moto2-Pilot Anthony West wurde vor einigen Tagen auf Grund seiner positiven Dopingprobe beim Grand Prix in Frankreich für einen Monat gesperrt und hat diese Strafe nun offenbar angenommen. Laut 'Crash.net' hat das QMMF-Team für den letzten Lauf der Saison in Valencia Rafid Topan Sucipto nominiert.

West wurde in Le Mans positiv auf Methylhexamin getestet - eine Substanz, die Leistungssteigerungen zulässt. Zu dem Vorfall hat sich der zuletzt starke Australier noch nicht geäußert. Dadurch kommt der 17-jährige nationale Meister aus Indonesien überraschend zu seinem Grand-Prix-Debüt und wird neben Elena Rosell für QMMF fahren.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Motorrad-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!