Gewinnen Sie 5x2 Tickets für den AvD Oldtimer Grand Prix 2017!
Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
ANZEIGE
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Facebook
Google+
Die aktuelle Umfrage

Nach GP von Österreich: Wer wird MotoGP-Weltmeister 2017?

Marc Marquez (Honda)
Andrea Dovizioso (Ducati)
Maverick Vinales (Yamaha)
Valentino Rossi (Yamaha)
Dani Pedrosa (Honda)
Sie sind hier: Home > Motorrad > Newsübersicht > MotoGP

Repsol-Honda plant neues Design

13. November 2012 - 21:31 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Die beiden Honda-Werkspiloten Dani Pedrosa und Marc Marquez werden 2013 aller Voraussicht nach mit einem neuen Design an den Start gehen. Das Repsol-Honda-Team plant neue Lackierungen der Motorräder und die dazu passenden Designs der Lederkombis. In den vergangenen Jahren wurde das bekannte Design nur behutsam verändert. Nun scheint die Zeit reif zu sein für eine Überarbeitung.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben