powered by Motorsport.com
  • 24.11.2012 10:34

  • von Stefan Ziegler

Michael Laverty: Mit PBM in die MotoGP?

(Motorsport-Total.com) - Der nordirische Motorrad-Fahrer Michael Laverty, Bruder von Superbike-WM-Pilot Eugene Laverty, könnte in der kommenden Saison in der MotoGP an den Start gehen. Wie Michael Laverty dem 'Belfast Telegraph' verriet, habe er drei Optionen für 2013. Neben einem Verbleib in der britischen Superbike-Meisterschaft sei auch ein Wechsel zum PBM-Rennstall in die MotoGP denkbar.

"Die Weltmeisterschaft reizt mich doch sehr. Das ist etwas, was ich mir nicht entgehen lassen will", meint Michael Laverty. Laut 'Crash.net' könnte der 31-Jährige im kommenden Jahr auf einer ART-Aprilia sitzen. PBM hat bislang lediglich die Teilnahme an der MotoGP-Saison 2013 bestätigt, nicht aber die Identität der beiden Fahrer des Teams.