Kommt das Baby Stoner pünktlich?

(Motorsport-Total.com) - Das Warten im Hause Stoner hat bald ein Ende. Adriana Stoner soll laut Plan in den kommenden Tagen das Kind von Ehemann Casey auf die Welt bringen. Der Honda-Pilot ist bereits voll im Baby-Fieber und schreibt in seinem Blog: "Diese Woche vollenden wir das Babyzimmer."

"Adriana und ich warten nun, bis das Kleine kommt. Ich hoffe, dass es keine Verspätungen gibt, da ich am 26. wieder nach Sepang muss", so Stoner. Beim ersten Test musste der Weltmeister Tag eins ausfallen lassen, weil er sich beim Aufwärmen den Rücken zerrte. Das soll sich nicht wiederholen. "Ich werde mit meinem Trainer arbeiten, damit mein Rücken wieder stärker wird."

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!