powered by Motorsport.com

Vinales: Zwei weitere Jahre bei BQR

(Motorsport-Total.com) - Maverick Vinales war am Freitag in Motegi der Schnellste bei den 125ern. Neben dem Geschehen auf der Piste tat sich auch einiges hinter den Kulissen. Der Spanier verkündete, dass er auch 2012 und 2013 mit BQR weitermacht: "Es ist schön, dass ich mit BQR in der Moto3 fahren werde. Sie haben mich gut unterstützt und mir sehr geholfen. Ich bin mit ihnen in die Weltmeisterschaft aufgestiegen und konnte nun gute Resultate einfahren. Es ist toll, zwei Jahre anzuhängen."

Teammanager Jove Ricard war ebenfalls glücklich über die Verlängerung seines talentierten Schützlings: "Wir freuen uns, auch in Zukunft mit Maverick weiterzumachen. Ich danke ihm für sein Vertrauen. Wir möchten die Voraussetzungen schaffen, damit wir unsere zukünftigen Ziele verwirklichen können."