Aktuelle Bildergalerien
Motorrad-Videos
Die aktuelle Umfrage
Motorsport-Marktplatz
Folgen Sie uns!
Alstare und Brux: Trennung und Gerichtsverfahren
28. September 2009 - 17:27 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Max Neukirchners Alstare-Suzuki Team muss eine unerfreuliche Mitteilung machen: Der Vertrag mit Hauptsponsor Brux musste vorzeitig aufgelöst werden, weil - so lässt das Team in einem Statement verlauten - "Sponsoringverpflichtungen nicht erfüllt wurden". Es sei das erste Mal in der 25-jährigen Teamgeschichte, dass es vorzeitig zu einer Vertragsauflösung kam.
Doch mit der Trennung ist die Sache nicht erledigt: Alstare und Brux werden sich nun vor Gericht wiedersehen. "Da die beiden Seiten nicht zu einer gütlichen Einigung gefunden haben, wird nun ein Gericht damit beauftragt, eine Lösung für diesen Streit zu finden", so das Team in seinem Statement.
Verwandte Inhalte
Muggeridge vertritt Neukirchner auch in ImolaNeukirchner und die Bedeutung des TeamspiritsNeukirchner: "Ein oder zwei Rennen in diesem Jahr"
Kommentare zu diesem Artikel
Artikeloptionen
Artikel bewerten









