• 21.07.2009 18:41

  • von Pete Fink

Brünn: Biaggi nur bei 80 Prozent

(Motorsport-Total.com) - Nach seinem Crash von Donington befindet sich Max Biaggi auf dem Weg der Besserung, wird zum Superbike-Wochenende in Brünn aber nicht vollständig genesen auf seine Aprilia zurückkehren. Ein Test in Imola verlief vergangene Woche nicht zur völligen Zufriedenheit, der gebrochene rechte Fuß behinderte noch stark.

"Er kann den Schmerz fühlen, wenn er beim Richtungswechsel kräftig auf die Pedale tritt", beschrieb Physiotherapeut Marino Laghi, der Biaggis Zustand auf etwa 80 Prozent taxierte. "Nach den Testfahrten schwoll sein Fuß sichtlich an." Trotzdem will Biaggi auf einer seiner Lieblingsstrecken antreten: "Ich mag Brünn einfach, denn ich habe hier auf fast jedem Motorrad gewonnen, mit dem ich ein Rennen gefahren bin."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorrad-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!