Aktuelle Bildergalerien
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
Mobiles Portal

Motorsport gibt es auch mobil!

Im mobilen Portal von Motorsport-Total.com finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr für mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zur Formel 1, DTM und zum Motorrad-Sport.
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
Tickets- & Reisen-Shop

Exklusive Leserreise zur MotoGP



Zum Tickets- & Reisen-Shop
Besucher wirbt Besucher

Empfehlen Sie uns weiter!

Sie haben Gefallen an Motorsport-Total.com gefunden? Dann empfehlen Sie uns doch Ihren Freunden und Bekannten weiter oder verlinken Sie auf uns!
Seite weiterempfehlen
Logos und Banner
Motorsport-Total.com bei Twitter

Zwitschern mit viel PS!

Die wichtigsten Top-News als Vorab-Schlagzeile und die heißesten Gerüchte finden Sie ab sofort in unserem neuen Twitter-Kanal MST_Hot! Alle weiteren News aus unseren Rubriken finden Sie natürlich ebenfalls in unseren diversen Twitter-Feeds. Wann dürfen wir Ihnen etwas zwitschern?
Mehr zu Twitter & Twitter-Feed-Übersicht
Motorsport-Total.com-Agentur

Content von Motorsport-Total.com

Seit 1997 vertrauen zahlreiche Unternehmen auf die Inhalte (News, Fotos, Datenbanken, etc.) der Motorsport-Total.com-Agentur. Wann dürfen wir Sie als Kunden begrüßen?

Referenzkunden:
· auto, motor und sport
· Bild.de
· GMX
· msn.de
· Spiegel Online
· sueddeutsche.de
· T-Online.de
· Web.de
· Eurosport Yahoo!
· u.v.m.
Mehr Informationen
ANZEIGEAUTO BILD MOTORSPORT

Ausgabe 30 | 2010, ab 30.07.


Hier abonnieren
Sie sind hier: Home > Motorrad > Newsübersicht > 125cc

Zündaussetzer bremsen Lässer in Misano

31. August 2008 - 22:57 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Stefan Bradls Teamkollege bei Kiefer-Aprilia, Robin Lässer, nahm heute in Misano Kurs auf weitere WM-Punkte, doch nach 23 Runden musste sich der junge Deutsche mit dem 20. Platz zufrieden geben. Das lag weniger an seiner eigenen Performance als an der Technik.

"Mein Start war ganz gut. Ich war dann allerdings etwas zögerlich, konnte mich aber in einer Gruppe vorarbeiten und hatte um eine Platzierung in den Punkten gekämpft", sagte Lässer. "Auf der Zielgeraden hatte ich ab Mitte des Rennens Zündaussetzer und konnte deshalb nicht mehr attackieren. Darüber bin ich natürlich etwas enttäuscht, das ist klar."

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
TwitterFacebookstudiVZ / meinVZ / schülerVZMister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben