Aktuelle Bildergalerien
Motorrad-Newsletter
Motorrad-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
ANZEIGEEUROSPORT MotorMagazin
Forum
Rossi versucht sich auch im Le-Mans-Auto
26. November 2007 - 14:32 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Valentino Rossi bekommt einfach nicht genug: Regulär in der MotoGP unterwegs, übte er sich in den vergangenen Jahren auch immer wieder im Formel-1- und Rallyebereich. So will er schon im nächsten Jahr wieder an einer WM-Rallye teilnehmen.
Noch mehr Aufsehen dürfte aber sein Test im Audi R10 TDI erregen, also im Siegerauto der 24 Stunden von Le Mans: "Dindo Capello hat mir angeboten, seinen Audi auszuprobieren - dann kann ich sagen, dass ich die besten Autos der Welt gefahren habe", erklärte Rossi am Rande der Monza-Rallye am vergangenen Wochenende, die er übrigens gewann.
Artikeloptionen









