Aktuelle Bildergalerien
Mobiles Portal

Motorsport gibt es auch mobil!

Im mobilen Portal von Motorsport-Total.com finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr für mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zur Formel 1, DTM und zum Motorrad-Sport.
Kostenlos SMS mit Link anfordern
ANZEIGEEUROSPORT MotorMagazin
ANZEIGEMotorsport Traveling

Sportreisen, Incentives und Events

Ob Reisen oder Tickets zur Formel 1, MotoGP, DTM, Rock the Race, 24-h-Rennen, Truck-Grand-Prix oder Oldtimer-Grand-Prix - bei unserem Partner Motorsport Traveling finden Sie aktuelle Angebote rund um Reisen mit der gewissen Extra-Portion PS.
Zum Motorsport-Ticket- und Reise-Shop
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
Motorrad-Newsletter

Motorrad-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Community

Forum & Chat

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in Echtzeit im Chat oder in unserem Forum!
Zum Forum
Zum Chat
Sie sind hier: Home > Motorrad > Newsübersicht > MotoGP

Indianapolis: Asphaltierungsarbeiten beginnen

03. November 2007 - 10:54 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Die Umbauarbeiten in Indianapolis, wo nächstes Jahr erstmals ein Motorrad-Grand-Prix stattfinden wird, schreiten gut voran. Am Montag wurde mit dem Auftragen des Asphaltbandes begonnen - ein Vorgang, der noch vor dem Wintereinbruch abgeschlossen werden soll.

Größte Änderung ist die Umleitung eines Flusses im Bereich der ersten Kurve des Ovals, was nun von den zuständigen Behörden genehmigt wurde. Außerdem wird das enge Infield gegenüber der Formel-1-Version etwas geräumiger gestaltet.

Am Indianapolis Motor Speedway rechnet man übrigens mit gutem Besuch der Veranstaltung: "Wir werden nächste Woche mit der Promotion beginnen. Wir sind zuversichtlich, was den Besuch angeht. Mit dem Interesse, das wir bisher vernommen haben, könnte das Rennen sogar ausverkauft sein", erklärte ein Streckensprecher.

 

 
Nach oben