Jobs bei Motorsport-Total.com

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Motorsport-Redakteure

Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Aktuelle Bildergalerien
Motorrad-Newsletter

Motorrad-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
ANZEIGEEUROSPORT MotorMagazin
Community

Forum

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in unserem Forum!
Zum Forum
Sie sind hier: Home > Motorrad > Newsübersicht > 250cc

Locatelli im Gesicht operiert

03. April 2007 - 14:52 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Der italienische 250er-Pilot Roberto Locatelli musste sich gestern einer schweren Gesichtsoperation unterziehen.

Der in Jerez schwer gestürzte Italiener wurde am Montag rund drei Stunden operiert, dabei wurde der Kiefer und die Backenknochen mittels Platten und Schrauben repositioniert und fixiert. Der Italiener darf nun zehn Tage seine Kiefer nicht mehr bewegen, er wird mit Flüssignahrung ernährt werden.

Dr. Claudio Costa hoffte nach der Operation, dass man den 250er-Piloten wenigstens an Ostern für kurze Zeit zu seiner Familie entlassen könne. Danach werde man sich dann den Frakturen am Knie und an den Knöcheln annehmen.

Der Italiener erhielt im Krankenhaus bereits Besuch von Kollege Andrea Dovizioso und auch Max Biaggi ließ die besten Genesungswünsche aus Donington ausrichten.

Verwandte Artikel
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben