powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Die Valentinstags-Grüße der MotoGP-Stars

Valentino Rossi, Marc Marquez und Co. schicken ihre Valentinstags-Grüße via Social-Media aus Australien - So romantisch sind die MotoGP-Stars!

12:07 Uhr

Der Weltmeister schenkt rote Rosen

Auch Marc Marquez erweist seiner Honda mit roten Rosen seine Hingabe. Bleibt abzuwarten, ob an den nächsten Tagen die richtige Motorvariante ausgewählt wird – sonst könnte es über die Saison gesehen eine schwierige Liebesbeziehung werden.


12:04 Uhr

La festa di san Valentino

Seit der Trennung von Linda Morselli im vergangenen Winter zählt für Valentino Rossi nur noch seine geliebte 46. In Italien heißt der Valentinstag übrigens San Valentino!


11:58 Uhr

Pol Espargaro Herz über Kopf verliebt

Schon länger ist Pol mit Carlota zusammen. Die beiden teilen ihr Glück auch auf Twitter, Instagram und Co. Bald sollen auch die Hochzeitsglocken läuten...


11:56 Uhr

Maverick Vinales wieder Single

Aufgepasst Mädls! Der Shootingstar ist wieder zu haben. Ende Januar gab Motocrosserin Kiara Fontanesi bekannt, dass die Beziehung zu Maverick Vinales beendet ist. Aber er hat momentan eh nur seine neue Yamaha im Kopf...


11:51 Uhr

Alex Rins und seine neue Suzuki GSX-RR

MotoGP-Rookie Alex Rins steht am Beginn seiner Beziehung mit der GSX-RR. Wir sind gespannt, ob sie auch erfolgreich wird ;-)


11:49 Uhr

Scott Redding mit Freundin Marielle

Seit einigen Monaten ist der Brite mit Marielle liiert und schickt uns heute dieses gemeinsame Foto.


11:40 Uhr

Cal Crutchlow ganz der stolze Vater

Bei Cal und Lucy Crutchlow steht Töchterchen Willow ganz im Mittelpunkt. Seine beiden Girls haben sich nicht auf den weiten Weg nach Australien gemacht, aber über FaceTime ist das heutzutage ja überhaupt kein Problem.


11:37 Uhr

Familienfoto von Aleix Espargaro

Aleix Espargaro ist seit 2014 mit Laura Monteiro verheiratet. Nachwuchs gibt es zwar noch nicht, aber zum trauten Familienleben zählen die beiden Beagles Pippa und Zuki!


11:33 Uhr

Hat Andrea Iannone eine neue Freundin?

In "Down Under" ist ein Besuch im Känguru-Park obligatorisch. Privat ist Andrea Iannone mit Model Belen Rodriguez liiert, die ihn zum Test begleitet - aber er schickt uns dieses süße Foto ;-)


11:28 Uhr

MotoGP-Gemeinde in Australien

Von Mittwoch bis Freitag findet der zweite MotoGP-Wintertest auf Phillip Island statt. Das Wetter ist im australischen Spätsommer herrlich. Bei 'Motorsport-Total.com' halten wir dich wie gewohnt mit allen wichtigen Informationen auf dem Laufenden.