Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGEEvents & Reisen

Ferrari, Hummer, Formel-1-Boliden!

Schon immer davon geträumt, einen Formel-1-Boliden selber zu steuern? Buchen Sie den Formel-1-Lehrgang am Nürbürgring mit eigenem Zertifikat! Das ist nur einer von über 600 Events im Bereich Motorsport, Spaß und Abenteuer. Das und noch viel mehr bietet der TravelPass für Motorsport-Begeisterte.
- Über 2.000 Events + Reisen
- Mehr als 1.200 Hotels in Europa
- Bis zu 75 Prozent sparen
- 1 Jahr, 2 Personen
nur 99 Euro
Zum Event- & TravelPass
Community

Forum

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in unserem Forum!
Zum Forum
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
Motorrad-Newsletter

Motorrad-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
ANZEIGEEUROSPORT MotorMagazin
Sie sind hier: Home > Motorrad > Newsübersicht > 125cc

Warmup: Talmacsi schöpft Hoffnung - Smith abgeschlagen

09. März 2008 - 16:09 Uhr

Im 125er-Warmup in Katar erzielte Gabor Talmacsi knapp vor Stefan Bradl Bestzeit - Polesetter Bradley Smith nur auf Platz 29

Gabor Talmacsi
Gabor Talmacsi setzte sich im Warmup in Katar vor Stefan Bradl durch
© Aprilia

(Motorsport-Total.com) - Im Aufwärmtraining der 125er-Klasse in Katar wurde Bradley Smith (Aprilia) zum ersten Mal an diesem Wochenende geschlagen: Der Brite belegte in der abschließenden Session vor dem Rennen mit dreieinhalb Sekunden Rückstand nur den 29. Platz. Bestzeit fuhr der im Qualifying nur von Smith geschlagene Ungar Gabor Talmacsi (Aprilia).

Talmacsi umrundete den Losail Circuit im schnellsten von neun Versuchen in 2:06.355 Minuten und hängte damit den Rest des Feldes recht deutlich ab. Wirklich mit ihm mithalten konnte nur Stefan Bradl mit seiner Kiefer-Aprilia, was als positives Signal für heute Nacht zu werten ist. Bester Derbi-Fahrer war Mike di Meglio als Dritter, Raffaele de Rosa stellte seine KTM auf Rang fünf ab.


Tunen Sie Ihren Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com!
"Tunen" Sie Ihren Web-Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com. Die neuesten Schlagzeilen, die Wettervorhersage für Ihren Wunschort uvm. - kostenlos für Internet Explorer und Firefox.
Jetzt Toolbar installieren!

Sandro Cortese wurde Zwölfter, Michael Ranseder 14. (beide Aprilia), Dominique Aegerter (Derbi) 19., Randy Krummenacher (KTM) 24. und Robin Lässer (Aprilia) 28.

Insgesamt gehen 34 Piloten in das heutige Auftaktrennen.

Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL