Aktuelle Bildergalerien
Mobiles Portal

Motorsport gibt es auch mobil!

Im mobilen Portal von Motorsport-Total.com finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr für mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zur Formel 1, DTM und zum Motorrad-Sport.
Kostenlos SMS mit Link anfordern
ANZEIGEEUROSPORT MotorMagazin
ANZEIGEMotorsport Traveling

Sportreisen, Incentives und Events

Ob Reisen oder Tickets zur Formel 1, MotoGP, DTM, Rock the Race, 24-h-Rennen, Truck-Grand-Prix oder Oldtimer-Grand-Prix - bei unserem Partner Motorsport Traveling finden Sie aktuelle Angebote rund um Reisen mit der gewissen Extra-Portion PS.
Zum Motorsport-Ticket- und Reise-Shop
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
Motorrad-Newsletter

Motorrad-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Community

Forum & Chat

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in Echtzeit im Chat oder in unserem Forum!
Zum Forum
Zum Chat
Sie sind hier: Home > Motorrad > Newsübersicht > Superbike

Hofmann wird schneller

18. Februar 2008 - 07:22 Uhr

Alex Hofmann testete am Wochenende wieder in Jerez de la Frontera - Die Rundenzeiten waren dabei ansprechend

Alex Hofmann
Alex Hofmann hat sich mit dem Aprilia Superbike deutlich gesteigert
© D'Antin

(Motorsport-Total.com) - Der Deutsche Alex Hofmann brachte Ende der vergangenen Woche erneut mit der Aprilia-Superbike-Testtruppe auf dem Circuit von Jerez de la Frontera. Erfreulich für den Wahlschweizer und seinen Arbeitgeber, die Piaggio-Group: Hofmann findet sich immer besser zurecht un wird dabei mit der Vierzylinder-Aprilia auch immer schneller.

Bereits beim letzten Test schaffte Hofmann gemäß der Fachzeitschrift 'MOTORSPORT aktuell' eine Steigerung von fünf Sekunden gegenüber den ersten Versuchen mit der Aprilia. Angeblich erreichte Hofmann diesmal in Jerez Zeiten im Bereich von 1:42 und 1:43.

Kostenlose Motorrad-Schlagzeilen und -Fotos für Ihre Webseite!
Halten Sie Ihre Website-Besucher immer auf dem neuesten Stand! In Echtzeit und ohne Werbung übermitteln wir Motorrad-Newsschlagzeilen auf Ihre Internetseite. Die an Ihr Layout anpassbare Einbindung erfolgt in wenigen Minuten bequem per automatisch generiertem Script.
Jetzt kostenlos in wenigen Sekunden konfigurieren!

Die ebenfalls anwesenden Aprilia-250er-Piloten wie Faubel und Marco Simoncelli lagen zudem im Bereich von Hofmann. Simoncelli war mit der Metis-Werks-Gilera nur um wenige Zehntelsekunden schneller als Hofmann mit der noch lange nicht ausgereiften Aprilia-Superbike-Waffe.

Verwandte Artikel
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL