Jobs bei Motorsport-Total.com

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Motorsport-Redakteure

Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Aktuelle Bildergalerien
Motorrad-Newsletter

Motorrad-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
ANZEIGEEUROSPORT MotorMagazin
Community

Forum

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in unserem Forum!
Zum Forum
Sie sind hier: Home > Motorrad > Newsübersicht > 125cc

Ranseder trainiert in Italien

06. Januar 2008 - 11:11 Uhr

Der Österreicher Michael Ranseder bereitet sich in Italien auf die neue 125er-Saison vor - Wechsel von der Ajo-Derbi auf eine I.C.-Aprilia

Michael Ranseder
Michel Ranseder bereitet sich in Italien auf den nächsten Test vor
© Milagro

(Motorsport-Total.com) - Zu einem dreiwöchigen Trainingslager in Imola fliegt der 125er-Pilot Michael Ranseder am heutigen Sonntag. Es dient zur Vorbereitung auf die nächsten Testfahrten, die ab dem 28. Januar in Valencia stattfinden werden. Bei dieser Gelegenheit wird der 21-Jährige zum ersten Mal auf der Aprilia seines neuen I.C.-Teams von Fiorenzo Caponera sitzen.

Auf seiner Internetseite schreibt Ranseder: "Ich freue mich riesig, endlich wieder beim Team zu sein und mein gelerntes Italienisch in die Praxis umzusetzen. Wir werden viel mit dem Rad, der Supermoto- und Motocross-Maschine unterwegs sein. Ich werde alles geben, um gut vorbereitet zu den ersten Tests zu kommen."

Kostenlose Motorrad-Schlagzeilen und -Fotos für Ihre Webseite!
Halten Sie Ihre Website-Besucher immer auf dem neuesten Stand! In Echtzeit und ohne Werbung übermitteln wir Motorrad-Newsschlagzeilen auf Ihre Internetseite. Die an Ihr Layout anpassbare Einbindung erfolgt in wenigen Minuten bequem per automatisch generiertem Script.
Jetzt kostenlos in wenigen Sekunden konfigurieren!

Der Österreicher wird die Saison 2008 auf einer Aprilia und nicht wie 2007 auf einer Ajo-Derbi bestreiten. Im vergangenen Jahr war sein bestes Resultat ein siebenter Platz beim Grand Prix von China. Die Weltmeisterschaft beendete er als bester deutschsprachiger Pilot mit 73 Punkten an zwölfter Position.

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL