Jobs bei Motorsport-Total.com

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Motorsport-Redakteure

Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Aktuelle Bildergalerien
Motorrad-Newsletter

Motorrad-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
ANZEIGEEUROSPORT MotorMagazin
Community

Forum

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in unserem Forum!
Zum Forum
Sie sind hier: Home > Motorrad > Newsübersicht > MotoGP

Rossi in Turin, Biaggi in Australien

31. Dezember 2007 - 12:37 Uhr

Während sich die Fiat-Yamaha-Werkstruppe mit Valentino Rossi in Turin präsentiert, reist Max Biaggi bereits nach Australien

Valentino Rossi
Valentino Rossis Yamaha-Team präsentiert sich im Januar in Turin
© Yamaha

(Motorsport-Total.com) - Die Winterpause der MotoGP-Teams ist demnächst beendet. Während es für die MotoGP-Asse in Sepang am 21. Januar weitergeht, stehen die ersten Superbike-WM-Tests bereits von 8. bis 10. Januar auf Phillip Island auf dem Programm. Der Deutsche Max Neukirchner reist deshalb bereits am 2. Januar nach Australien.

Auf Phillip Island feiert auch Max Biaggi seine offizielle Premiere auf der Ducati 1098 R des Teams Sterilgarda. Währenddessen findet von 7. bis 11. Januar in den Bergen von Madonna di Campiglio die Vorstellung der Ducati-Marlboro-MotoGP-Truppe 2008 mit Casey Stoner und Marco Melandri statt.


Tunen Sie Ihren Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com!
"Tunen" Sie Ihren Web-Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com. Die neuesten Schlagzeilen, die Wettervorhersage für Ihren Wunschort uvm. - kostenlos für Internet Explorer und Firefox.
Jetzt Toolbar installieren!

Das Fiat-Yamaha-MotoGP-Team mit Valentino Rossi und Jorge Lorenzo stellt sich der Öffentlichkeit am 18. Januar in Turin, in der Fiat-Fabrik in Lingotto, vor. Das besondere dabei ist vor allem die Tatsache, dass erstmals zwei Teamkollegen in einer Werkstruppe von verschiedenen Reifenherstellern ausgestatten sind.

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL