Jobs bei Motorsport-Total.com

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Motorsport-Redakteure

Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Aktuelle Bildergalerien
Motorrad-Newsletter

Motorrad-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
ANZEIGEEUROSPORT MotorMagazin
Community

Forum

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in unserem Forum!
Zum Forum
Sie sind hier: Home > Motorrad > Newsübersicht > Superbike

Rolfo testet in Jerez

19. Dezember 2007 - 13:29 Uhr

Der Italiener Roberto Rolfo testete zuletzt zum zweiten Mal mit seinem neuen Althea-Honda-Team im spanischen Jerez

Roberto Rolfo
Roberto Rolfo freut sich schon auf die Saison 2008 mit der Althea-Honda
© Honda

(Motorsport-Total.com) - Roby Rolfo konnte sich trotz einer verpatzen Superbike-WM-Saison 2007 bei Ten Kate dank der Mittel von HANNspree weiter einen interessanten Platz in der Superbike-WM sichern. Der Italiener tritt wie schon berichtet 2008 im Althea-Honda-Team an, wo HANNspree ebenfalls als einer der Geldgeber auftritt.

Derzeit testet das Team in Jerez de la Frontera, wo Rolfo am ersten Tag auf eine persönliche Bestzeit von 1:45.3 Minuten kam. "Ich bin nicht ganz fit, hatte vor dem Test noch Probleme mit einer Handverletzung", erklärte Rolfo. "Dennoch bin ich mit dem Verlauf der Tests zufrieden. Wir haben bereits viel an der Abstimmung der Gabel getüftelt."

Jede Motorrad-News direkt über Ihrer Uhrzeit!
Lassen Sie sich kostenlos direkt nach Veröffentlichung jede Motorrad-Schlagzeile automatisch dezent über Ihrer Uhrzeit einblenden - verpassen Sie dadurch keine News mehr! Hört sich kompliziert an, ist aber ganz einfach: Auch für Laien blitzschnell installiert und sofort einsatzbereit!
Jetzt kostenlos downloaden - keine Registrierung notwendig!

Rolfo konnte aufgrund seiner körperlichen Probleme am ersten Tag nur 35 Runden drehen: "Ich hoffe, dass sich meine Verfassung schnell bessert. Speziell auf den schnellen Streckenabschnitten haben wir gute Erkenntnisse mit dem Motorrad sammeln können."

Teamkollege Gianluca Nannelli kam mit der Supersport-Honda auf eine Zeit von 1:48.3 Minuten.

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL